Bilder des Festivals  2006

Klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern

Bob Burns.jpg (58037 Byte)

Richter:  Mrs. Bob Burns / Texas

Gordon Mason.jpg (30775 Byte)

Richter : Gordon Mason / England

Die Aktionen vom Samstag
 (leider von einem heftigen Gewitterregen unterbrochen)

Patterdale Terrier Treffen 001.jpg (71830 Byte)
Die Flyball Vorführung - war echt super.
Danke an das Power Paws Flyball Team, Hungen mit Patterdale Hündin Schwab`s Funny von Fam.Elfert  mehr Infos -www.flyball-hungen.de
Patterdale Terrier Treffen 003-Rennen.jpg (59066 Byte)

Das Hunderennen- mit Zeitmessanlage über 50m Distanz

 

Patterdale Terrier Treffen 018-Ziehen.jpg (96291 Byte)

Das Gewichtsziehen (just for fun).....

DSCF1596-ziehen.jpg (79684 Byte)

... umgekehrt hat´s auch Spaß gemacht :-))

Patterdale Terrier Treffen 002-Bau.jpg (69742 Byte)

Am Kunstbau....

Patterdale Terrier Treffen 033-Schuzdienst.jpg (94603 Byte)

Beim Beutespiel...

Patterdale Terrier Treffen 042.jpg (81654 Byte)

Es waren wirklich sehr viele Teilnehmer und Besucher gekommen...

Patterdale Terrier Treffen 045.jpg (74124 Byte)

...und das Wetter wurde am Sonntag auch wieder schön.

Patterdale Terrier Treffen 043-richten.jpg (78848 Byte) Patterdale Terrier Treffen 047-richten.jpg (54603 Byte)

1.Wochele´s Enrico ...Klaus Wirth
2.Stein´s Artus "Guinnes" ...Fam. Elfert
3.Neu´s Howard ... Dr. med. vet. P. Neu

Patterdale Terrier Treffen 049-richten.jpg (54489 Byte)

Trotz der  Eingliederung in mehrere Alterklassen waren die Klassen immer noch sehr groß.
z.B. Klasse 4 (Siehe Bild oben) Junghündinnen 10-18 Monate/ waren 11 gemeldete Teilnehmer.

Patterdale Terrier Treffen 051-richten.jpg (78617 Byte)

Jeder einzelne wurde streng begutachtet.  Körperbau (Brustkorb, Wirbelsäule, Schwanzansatz), Gebiss, Größe, Gang, Gewicht... alles wurde bewertet.

Patterdale Terrier Treffen 067-richten.jpg (80538 Byte)

Es waren nach Aussage der Richter wirklich alles sehr gute Hunde, da war eine Festlegung auf nur 3 Plätze oft sehr schwer.

Patterdale Terrier Treffen 075-gm.jpg (67458 Byte)

Manchmal ist die Entscheidung wirklich sehr schwer gefallen :-)

Patterdale Terrier Treffen 077-zähne.jpg (76302 Byte)

Es war auch nicht jeder Hund freiwillig bereit sich vom Richter untersuchen zu lassen.

Patterdale Terrier Treffen 086-platz.jpg (70229 Byte)

Klasse 7 (Rüden 4-7 Jahre)

1. Schwab´s  Grom (Tom) ...Fam. Schwab
2. Schwab´s Arno...Herr Gabold
3. Schwab´s Santos (Fips)...Fam. Wochele

Patterdale Terrier Treffen 095-richtenw.jpg (88455 Byte) Patterdale Terrier Treffen 099-richtenw.jpg (78328 Byte)
An die Besucher des Festivals:

leider habe ich nicht mehr Bilder vom "Richten" - Dem Fotograf hat die Kamera versagt, die Bilder sind leider weg- (That´s life)
Wer noch Bilder hat von den Platzierungen und den Best of Show - Hunden, kann sie mir schicken.

 

Wir gratulieren

"Best in Show"    +  "Best in Show- Reserve"

Cloot´s Catcher              Schwab´s Martha
Erik Holthausen              Christoph Herold
Holland                          Autenhausen

 


Schwab´s Martha             Cloot´s Catcher 

Schwab´s Martha
* 23.08.1999
V: Schwab´s Digger   M: Schwab´s Pebbles

Cloot´s Catcher
*14.07.2003
V: Nuttall´s Willy        M: Cloot´s Bella

         

 

 siehe  Bericht PTCA